Shar Pei Hunde Informationen Rassebeschreibung Aussehen Charakter
Startseite

Shar Pei

Haltung

Tipps zur Haltung von Shar Pei Hunden

Ein Shar Pei Durch seine Anpassungsfähigkeit fühlt sich der Shar Pei sowohl in der Stadt, als auch auf dem Land wohl. In der Stadt passt er sich mühelos den Geräuschen und dem Rythmus an. In der Natur tobt er sich gerne aus.

Der Shar Pei ist auch für eine Wohnung geeignet und hat Freude an der Teilnahme des Familienlebens. Er ist sehr ruhig und entspannt sich gerne auf einem Teppich. Im Freien ist er jedoch sehr verspielt und tollt herum.

Allerdings ist der Shar Pei kein Hund für den Zwinger, denn er ist ein anhänglicher Familienhund, den man nicht vereinsamen lassen sollte.



Der Eurasier Hund, viele Informationen
(c) 2008 by hund-shar-pei.de Hinweise Impressum